Herzlich willkommen beim Theater für di Chlyne!

In Abstimmung mit den kantonalen Behörden dürfen unsere beiden Vorstellungen vom Pitschi am Mittwoch 4. März stattfinden.
Allerdings müssen alle Gäste in Eingangsbereich ihren Namen, die Adresse und die Telefonnummer angeben. So kann, wenn nötig, die Ansteckungskette zurückverfolgt werden.
Mit der Unterschrift bestätigt der Gast, dass sich dieser in den letzten 14 Tagen NICHT in einem Corona-Virus betroffenen Gebiet aufgehalten hat: China, Südkorea, Singapur, Iran, Italien (Lombardei, Piemont, Venetien).
Wir bitten Gäste, welche sich in den letzten 14 Tagen in diesen Gebieten aufgehalten haben, auf den Besuch zu verzichten.
Wer die Vorstellung krankheitshalber nicht besuchen kann oder aus den aktuellen Umständen dies nicht möchte, soll sich doch bitte bei uns melden, damit wir die Plätze weitergeben können. Wir wurden angewiesen, Kinder und Erwachsene, welche offensichtlich verschnupft oder erkältet sind nach Hause zu schicken.
Bei Fragen sind wir per Mail oder am Mittwoch telefonisch zwischen 9.00 und 11.00 Uhr unter 079 229 56 93 erreichbar.
Wir freuen uns auf Pitschi und die letzten beiden Vorstellungen in dieser Spielzeit und danken bereits jetzt für euer Verständnis.

Für laufende Informationen zum Theater für die Chlyne, trage dich hier für unseren Newsletter ein. Oder like uns auf Facebook oder folge uns auf Instagram.

Online-Reservationen werden nur bis am Abend vor dem Spieltermin angenommen. Am Mittwoch bitte telefonisch reservieren (9:00 – 11:00; Tel: 079 229 56 93, keine SMS!).